Geschwister Scholl Schule startet beim Mountainbikerennen „Die 3 Stunden von Detmold“

Das Schuljahr hatte noch nicht wieder angefangen, da sind Denis Mertin (7d), Johannes Haastert (7e) und Fynn Wolf (7f)schon bei einem Mountainbikerennen gestartet.

DSC04170 Das vom Detmolder Verein „BikeSportLippe“ organisierte Rennen ging über 2 Runden a 5 km. Da wir die Strecke schon im Rahmen der AG trainiert hatten, kamen alle Fahrer bei bewölktem, aber trockenen Wetter gut zurecht und haben erfolgreich die Plätze 1, 2 und 4 in der Altersklasse U15 belegt. Es war für unsere Schüler das erste Mountainbikerennen und sie haben es sehr erfolgreich absolviert.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos vor dem Start, beim Start und bei der Siegerehrung

Artikel von Norbert Koch

DSC04178

DSC04189

Sport

Comments are closed.