Geschwister-Scholl-Schüler erfolgreich auf der Kaschlupp-Bühne (Schülertheatertage 2017)

Der DG Kurs im Jahrgang 7 (Leitung Frau Floßdorf/Herr Rudkowski) und die fünf Sängerinnen der Gruppe “Magic Voices” haben ordentlich die Bühne “gerockt”. Mit dieser tollen Leistung haben sie unsere Schule vor den Augen der anderen lippischen Schulen besonders positiv vertreten – vielen Dank dafür!

DG 7 mit ihrer Produktion "Mensch - Maschine - Menschmaschine"

DG 7 mit ihrer Produktion “Mensch – Maschine – Menschmaschine”

Nach jeder Präsentation gab es eine Frage-Antwort-Runde, in der das Publikum sich zum Stück äußern konnte und die Darsteller über ihre Probenphase berichteten.

Frage-Antwort-Runde nach dem Auftritt

Frage-Antwort-Runde nach dem Auftritt

Große Abschluss-Session mit unseren Magic Voices. Spontan holen wir noch viele Schülerinnen und Schüler vom Leopoldinum auf die Bühne, um zusammen zu singen.

Magic Voices

Fotos: (c) Landestheater / Kaschlupp 2017

 

Allgemein, Kultur

Comments are closed.